Wi-Fi Home Cams

Behalten Sie Ihre Liebsten im Auge.

Die Cams im Überblick

Ihr Zuhause auf dem Smartphone.

Behalten Sie Ihr Zuhause, Ihr Geschäft oder Ihre Liebsten über Ihr Smartphone im Auge, auch wenn Sie meilenweit entfernt sind. Alles in ansprechender HD-Qualität mit scharfen Details und lebhaften Farben. Egal, ob Sie in einem anderen Land sind oder unten auf der Couch sitzen: Werfen Sie jederzeit einen Blick auf die Orte oder Menschen, die Ihnen am Herzen liegen.

Kostenlose MyCam-App.

Ohne was gehen Sie nie aus dem Haus? Ihr Smartphone! Auf ihm können Sie von jedem Ort weltweit aus sehen, was bei Ihnen zu Hause passiert. Laden Sie die kostenlose MyCam-App für iOS oder Android herunter, um alle Funktionen zu nutzen. Und das alles ohne monatliche Gebühren oder versteckte Kosten.

Watch around the clock

Wissen, was los ist.

Über die Liveansicht der MyCam-App können Sie in Echtzeit sehen, was gerade passiert. Alternativ können Sie die Bewegungserkennung aktivieren, damit die Kamera wichtige Geschehnisse zur späteren Ansicht aufzeichnet. Die Aufnahmen werden automatisch auf der im Lieferumfang enthaltenen microSD-Karte gespeichert. Sie können auch Ihr Google Drive-Konto zur MyCam-App hinzufügen, um Aufnahmen in der Cloud zu sichern.

Notifications

Mehrere Kameras verfolgen.

Sie möchten Ihre Kinder sehen, aber auch ein Auge auf Ihre Haustür haben? Dann fügen Sie einfach mehrere Kameras zu Ihrem MyCam-Konto hinzu, um diese ganz einfach vom Startbildschirm der App aus aufzurufen. Mit einer maximalen Kapazität von 99 Kameras können Sie wirklich alles im Auge behalten.

Multiple Cams

Mit der ganzen Familie ansehen.

Möchten Sie, dass Ihr(e) Partner(in) oder Ihre Eltern auch einen Blick auf Ihr Zuhause oder Ihre Lieben werfen können? Dann teilen Sie ihnen Ihre Anmeldedaten für das MyCam-Konto mit, damit sie auf Ihre Wi-Fi Home Cams zugreifen können. Rufen Sie die Liveansicht auf oder sehen Sie sich Aufzeichnungen von bis zu drei Geräten gleichzeitig aus an.

Kostenlose MyCam-App jetzt herunterladen

Multiple Users

Kinderleichte Einrichtung.

Keine komplizierten Installationen mehr. Die Cams sind in nur 3 Minuten ganz einfach eingerichtet: schnell und problemlos.

Download the MyCam App
Herunterladen

Kostenlose MyCam App herunterladen.

Connect to Wi-Fi
Verbinden

Kamera mit Ihrem WLAN verbinden.

Scan Camera's QR-code
Scannen

Kameracode mit Ihrem Smartphone scannen.

background image

Die Wi-Fi Home Cams

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

Super klein und vielseitig.

Entdecken sie die Mini
Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

Um 300 Grad schwenkbar.

Entdecken sie die Twist
Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

Ihr Zuhause aus der Vogelperspektive.

Entdecken sie die Dome
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Hält jedem Wetter stand.

Entdecken sie die Outdoor

Sie erhalten die Wi-Fi Home Cams bei folgenden Anbietern:

Wi-Fi Home Cams

Keep an eye on your loved ones.

Get to know the cams

Your home on your phone.

Grab your phone and keep an eye on your home, business or loved ones, even when you are miles away. All in beautiful HD for crisp details and vivid colours. Whether you are in another country or downstairs on the couch, check on your favourite people or places instantly.

Free MyCam app.

What’s the one thing you never leave the house without? Your phone! Grab it and see what’s going on in your home from anywhere in the world. Download the free MyCam app for iOS or Android and enjoy all features free of charge. We don’t charge any monthly fees or surprise you with hidden costs.

Watch around the clock

Know what’s going on.

Check the Live View of the MyCam app and see what’s happening right this second. Or turn motion detection on to make sure the cam records the important things and watch it back later. Footage will be stored automatically on the included microSD card. The MyCam app also lets you add your Google Drive account to backup your footage in the cloud.

Notifications

Keep an eye on multiple rooms.

Want to watch the little ones but also keep an eye on the front door? Add several cams to your MyCam account and easily access all of them from the app’s home screen. With a maximum capacity of 99 cams, you can literally keep an eye on everything.

Multiple Cams

Watch with the whole family.

Do you want your partner or your parents to also be able to check on your home or your loved ones? Share your login for the MyCam account and give them access to your Wi-Fi Home Cams. Check the Live View or watch recorded footage with up to three people at the same time.

Download the free MyCam app now

Multiple Users

Super simple setup.

No more complicated installations. The cams offer a super simple setup within 3 minutes. Carefree and without any hassle.

Download the MyCam App
Download

the free MyCam App.

Connect to Wi-Fi
Connect

the cam to your Wi-Fi network.

Scan Camera's QR-code
Scan

the cam’s code with your phone. That’s it!

background image

Meet the Wi-Fi Home Cams

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

Super small and versatile.

Discover the Mini
Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

300-degree look-around.

Discover the Twist
Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

A birds-eye view on your home.

Discover the Dome
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Braves any weather.

Discover the Outdoor

Get the Wi-Fi Home Cams at the following stores:

Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo