Wi-Fi Home Cam Dome

Ihr Zuhause aus der Vogelperspektive.

Von oben beobachten.

Die Wi-Fi Home Cam | Dome bietet alles, was Sie brauchen, um Ihr Zuhause aus der Vogelperspektive zu beobachten, auch wenn sie meilenweit entfernt sind. Die Wi-Fi Home Cam Dome wird an der Decke montiert, um Ihr Haus oder Büro von oben zu überwachen und jederzeit sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Egal ob Sie in einem anderen Land sind oder unten auf der Couch sitzen, Sie können einfach einen Blick auf Ihr Smartphone werfen, um zu sehen, was geschieht.

Watch from above

Beeindruckende HD-Bilder.

Beobachten Sie Ihr Zuhause und Ihre Familie auf dem Smartphone in klarer HD-Qualität mit gestochen scharfen Details und lebhaften Farben. Durch die Deckenmontage und das 88-Grad-Sichtfeld der Kamera können Sie den gesamten Raum und alle Personen darin sehen. Betrachten Sie die Cam als Ihr zweites Paar Augen für Ihr Haus.

Beautiful HD

Nichts mehr verpassen.

Mit Geräusch- und Bewegungsalarmen in Echtzeit können Sie die Wi-Fi Home Cam | Dome zur Sicherung Ihres Hauses verwenden, wenn Sie nicht daheim sind. Lassen Sie sich Push-Benachrichtigungen auf das Smartphone senden, wenn jemand den Kamerabereich betritt oder ein Geräusch ertönt. Die Sensorempfindlichkeit kann ganz einfach angepasst werden, um Fehlalarme zu vermeiden.

Never miss a moment

Auch bei vollständiger Dunkelheit sehen.

Die Wi-Fi Home Cam | Dome ist mit einer intelligenten 10-Meter-Nachtsichtfunktion ausgestattet, die auch bei völliger Dunkelheit klare Sicht bietet. So wissen Sie, was in Ihrem Haus und vor der Tür geschieht, auch wenn Sie meilenweit weg sind. Sobald es im Raum hell wird, schaltet sich die Infrarot-Nachtsicht automatisch aus, und die Aufzeichnung erfolgt wieder in lebhaften Farben.

Watch around the clock

Gespräche mithören.

Die Kamera ist mit einem integrierten Mikrofon ausgestattet, sodass Sie hören können, was am anderen Ende gesagt wird. So wissen Sie, was passiert, auch wenn Sie nicht dabei sind.

Connect with your loved ones

Flexible Aufstellung dank PoE.

Die Wi-Fi Home Cam | Dome wird über einen PoE-Anschluss (Power over Ethernet) betrieben. Das klingt recht technisch, bedeutet aber nur, dass die Kamera nicht über ein normales, in der Länge beschränktes Netzkabel, sondern über ein superlanges Ethernetkabel mit Strom versorgt wird. So können Sie sie an einem beliebigen Ort installieren. Im Lieferumfang der Cam ist ein vollständiges PoE-Starterset mit einem 5-Meter-Kabel, einem PoE-Injektor und einem Netzteil zum Anschließen an eine herkömmliche Steckdose enthalten.

Dome placement
background image

Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

HD-Videoqualität
88-Grad-Vogelperspektive
10 m Nachtsicht
Gespräche mithören
Empfang von Bewegungs- und Geräuschalarmen
Inklusive 8GB microSD-Karte
Verknüpfung mit Google Drive möglich

Sie erhalten die Wi-Fi Home Cams bei folgenden Anbietern:

Die Wi-Fi Home Cams

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

Super klein und vielseitig.

Entdecken sie die Mini
Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

Um 300 Grad schwenkbar.

Entdecken sie die Twist
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Hält jedem Wetter stand.

Entdecken sie die Outdoor

Wi-Fi Home Cam Dome

Technische Spezifikationen IP cam Lieferumfang

Wi-Fi Home Cam Dome

A birds-eye view on your home.

Watch from above.

With the Wi-Fi Home Cam | Dome you can keep a birds-eye view on your home, even when you’re miles away. Attached to the ceiling, the Wi-Fi Home Cam Dome can be used to watch your home or your office from the top and make sure everything is safe and sound. Whether you’re in another country or downstairs on the couch, just check your phone to see what everybody’s up to.

Watch from above

Stunning HD pictures.

Watch your home and family from your phone in sharp HD quality and enjoy crisp details and vivid colors. The elevated ceiling position of the cam in combination with the 88-degree field of view, lets you keep an eye on the whole room and everybody in it. Think of the cam as your second set of eyes around the house.

Beautiful HD

Never miss anything.

With real-time sound and motion alerts, you can use the Wi-Fi Home Cam | Dome to secure your home when you’re not around. Receive push notifications on your phone when somebody enters the cam’s view or makes a noise. You can easily tailor the alerts to your needs to avoid false alarms.

Never miss a moment

Keep watching in the dark.

The Wi-Fi Home Cam | Dome comes with a smart 10-meter night vision features that offers a clear view even in complete darkness. Know exactly what is going on in and around your house, even from a far distance. As soon as daylight enters the room, the IR-cut feature turns night vision off automatically for recordings in vivid colors.

Watch around the clock

Listen to what’s being said.

The camera comes with a built-in microphone, that allows you to listen to what’s being said on the other end. Listen in and know what’s going on, even when you’re not there.

Connect with your loved ones

Flexible placement thanks to PoE.

The Wi-Fi Home Cam | Dome gets powered via a Power over Ethernet-port (PoE). This might sound a bit technical but it actually just means, that instead of a regular power cord which is limited in its length, the camera can be powered with a super long Ethernet cable, allowing you to place it anywhere you want. The cam includes a whole PoE “starter kit” complete with 5-meter cable, a PoE injector and the power adapter to connect it to a regular wall socket.

Dome placement
background image

Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

HD video quality
88° bird-eye view
10 m night vision
Hear what’s being said
Get motion & sound alerts
Including 8GB microSD card
Link your Google Drive

Get the Wi-Fi Home Cams at the following stores:

Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo

Discover the other models

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

Super small and versatile.

Discover the Mini
Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

300-degree look-around.

Discover the Twist
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Braves any weather.

Discover the Outdoor

Wi-Fi Home Cam Dome

Technical Specifications IP cam Box content