Wi-Fi Home Cam Mini

Super klein und vielseitig.

Kompaktes Design, flexible Aufstellung.

Vielseitig, leistungsstark und so kompakt, dass sie überall Platz findet. Die Wi-Fi Home Cam Mini kann in ein kleines Regal gestellt oder an der Wand befestigt werden. Diese kompakte Kamera bietet alles was Sie brauchen, um alles im Auge zu behalten, was Ihnen wichtig ist.

Easy placement

Ansprechende HD-Qualität.

Beobachten Sie Ihr Zuhause, Ihre Liebsten oder Ihre Haustiere auf dem Smartphone in kristallklarer HD-Qualität mit gestochen scharfen Details und lebhaften Farben. Durch das 100-Grad-Sichtfeld können Sie den gesamten Raum und alle Personen darin sehen. Betrachten Sie die Cam als Ihr zweites Paar Augen für Ihr Haus.

Beautiful HD

Verpassen Sie keinen Moment.

Ganz gleich, ob sich Ihre Katze Leckerchen vom Küchentresen schnappt oder jemand durch die Haustür hereinkommt: Dank der cleveren Geräusch- und Bewegungserkennung der Kamera wissen Sie immer, was bei Ihnen zu Hause passiert. Erhalten Sie Push-Nachrichten auf dem Smartphone, und öffnen Sie die MyCam-App, um die Aufzeichnungen anzusehen oder das Geschehen live zu beobachten.

Never miss a moment

Alles im Blick, rund um die Uhr.

Schauen Sie nachts über Ihr Smartphone nach den Kindern, ohne ihren Schlaf zu stören, und sehen Sie, wer im Wohnzimmer herumläuft. Mit der Nachtsicht können Sie im Dunkeln bis zu 5 Meter weit sehen und so Ihre Lieben rund um die Uhr im Auge behalten. Sobald es im Raum hell wird, schaltet sich die Nachtsicht automatisch aus, und Sie können alles wieder in Farbe sehen.

Watch around the clock

Sprechen Sie mit Ihren Liebsten.

Greifen Sie einfach zum Telefon, um Ihrem Kind eine gute Nacht zu wünschen wenn Sie es nicht zur Schlafenszeit nach Hause schaffen oder sagen Sie dem Hund, dass er vom Sofa gehen soll. Über das integrierte Mikrofon und den Lautsprecher der Kamera können Sie nicht nur zuhören, sondern auch direkt mit Ihrer Familie und Ihren Haustieren sprechen. Stellen Sie über die MyCam-App im Handumdrehen von jedem Ort auf der Welt aus eine Verbindung zu Ihren Liebsten her.

Connect with your loved ones
background image

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

HD-Videoqualität
5 m Nachtsicht
Zwei-Wege-Kommunikation
Bewegungs- und Geräuschmelder
Inklusive 8GB microSD-Karte
Verknüpfung mit Google Drive möglich

Sie erhalten die Wi-Fi Home Cams bei folgenden Anbietern:

Die Wi-Fi Home Cams

Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

Um 300 Grad schwenkbar.

Entdecken sie die Twist
Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

Ihr Zuhause aus der Vogelperspektive.

Entdecken sie die Dome
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Hält jedem Wetter stand.

Entdecken sie die Outdoor

Wi-Fi Home Cam Mini

Technische Spezifikationen IP cam Lieferumfang

Wi-Fi Home Cam Mini

Super small and versatile.

Compact design, flexible placement.

Versatile and powerful, yet small enough to fit anywhere. The Wi-Fi Home Cam Mini can be placed on a small shelf or attached to the wall. With this compact cam, you have everything you need to keep an eye on your favourite places and people.

Easy placement

Beautiful HD quality.

Watch your home or your favourite people and pets on your phone in crystal clear HD quality and enjoy crisp details and vivid colours. The 100-degree field of view lets you keep an eye on the whole room and everybody in it. Think of the cam as your second set of eyes around the house.

Beautiful HD

Never miss a moment.

Whether it’s your cat stealing treats from the kitchen counter or somebody coming in the front door, with the cam’s smart sound and motion alerts, you can be sure to know what’s going on in your home. Receive a push-notification on your phone and open the MyCam app to watch the recorded footage or check the live view to see what happens.

Never miss a moment

Watch around the clock.

Check in on your little ones throughout the night from your phone without interrupting their sleep or know who is moving around in the living room. Night vision lets you see up to 5 meters in the dark so you can keep an eye on your loved ones around the clock. As soon as daylight enters the room, night vision turns off automatically and you can see everything in full-colour again.

Watch around the clock

Connect with your loved ones.

Grab your phone and say goodnight to your child when you’re not home or tell the dog to get off the sofa. With the cam’s built-in microphone and speaker, you can not only listen in but also speak directly to your favourite people and pets. Connect with your loved ones instantly using the MyCam app, no matter where you are in the world.

Connect with your loved ones
background image

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

HD video quality
5 m night vision
Talk back & forth
Get motion & sound alerts
Including 8GB microSD card
Link your Google Drive

Get the Wi-Fi Home Cams at the following stores:

Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo

Discover the other models

Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

300-degree look-around.

Discover the Twist
Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

A birds-eye view on your home.

Discover the Dome
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Braves any weather.

Discover the Outdoor

Wi-Fi Home Cam Mini

Technical Specifications IP cam Box content