Wi-Fi Home Cam Twist

Um 300 Grad schwenkbar.

Um 300 Grad schwenkbar.

Sie möchten einen großen Bereich überwachen? Oder Kinder und Haustiere, die ständig in Bewegung sind? Die Wi-Fi Home Cam Twist kann über die MyCam-App in beide Richtungen gedreht werden und bietet so ein 300-Grad-Sichtfeld. Ein einfaches Tippen in der App reicht aus, um Ihr Zuhause und alle Personen darin zu sehen.

300 degrees

Umwerfende HD-Qualität.

Werfen Sie einen Blick auf Ihr Zuhause, Ihre Kinder und sogar Ihre Haustiere. Anders als andere Kameras liefert die Wi-Fi Home Cam Twist ein kristallklares Bild mit scharfen Details und lebhaften Farben. Unscharfe, verzerrte Kamerabilder gehören der Vergangenheit an. Jetzt werden Ihr Zuhause und Ihre Familie so gezeigt, wie sie wirklich aussehen.

Beautiful HD

Nichts mehr verpassen.

Ab jetzt verpassen Sie keine Bewegung in Ihrem Haus mehr. Die Wi-Fi Home Cam Twist versendet intelligente Bewegungs- und Geräuschalarme, die ganz einfach in der MyCam-App eingestellt werden können. Erhalten Sie Push-Benachrichtigungen, und sehen Sie sich Aufzeichnungen oder die Live-Ansicht in der MyCam-App an.

Never miss a moment

Auch nachts hereinschauen.

Vergewissern Sie sich, dass das Baby schläft, ohne das Zimmer zu betreten, oder finden Sie heraus, wer nachts den Kühlschrank plündert. Dank der Fünf-Meter-Nachtsicht der Kamera können Sie Ihre Lieben auch im Dunkeln im Auge behalten. Bei Tageslicht wird die Funktion automatisch ausgeschaltet, damit Sie Ihr Zuhause wieder in Farbe sehen.

Watch around the clock

Kontakt halten.

Sagen Sie Ihren Kleinen Hallo, während die Großeltern babysitten, oder ermahnen Sie Ihre Katze, die Pfötchen von den Leckereien zu lassen. Über das integrierte Mikrofon und den Lautsprecher der Wi-Fi Home Cam Twist können Sie hören, was am anderen Ende passiert, und direkt mit Ihren Liebsten sprechen.

Connect with your loved ones
background image

Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

HD-Videoqualität
Um 300° schwenkbar
5 m Nachtsicht
Zwei-Wege-Kommunikation
Bewegungs- und Geräuschmelder
Inklusive 8GB microSD-Karte
Verknüpfung mit Google Drive möglich

Sie erhalten die Wi-Fi Home Cams bei folgenden Anbietern:

Die Wi-Fi Home Cams

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

Super klein und vielseitig.

Entdecken sie die Mini
Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

Ihr Zuhause aus der Vogelperspektive.

Entdecken sie die Dome
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Hält jedem Wetter stand.

Entdecken sie die Outdoor

Wi-Fi Home Cam Twist

Technische Spezifikationen IP cam Lieferumfang

Wi-Fi Home Cam Twist

300-degree look-around.

300-degree look-around.

Got a large area to cover? Kids or pets on the move? The Wi-Fi Home Cam Twist can be controlled with the MyCam app to twist in either direction and give you a 300-degree look-around. Keep track of your home and everybody in it with a simple tap in the app.

300 degrees

Jaw-dropping HD quality.

Check on your home, your kids and even your pets. Unlike other cams, the Wi-Fi Home Cam Twist provides a crystal clear view of your home with sharp details and vivid colours. Say goodbye to dull, distorted camera views, and see your home and family the way they look in real life.

Beautiful HD

Never miss the action.

Never miss any movement or action in your home again. The Wi-Fi Home Cam Twist comes with smart motion and sound alerts that can be set up easily with the MyCam app. Receive push-notifications and check the recorded footage or the live view in the MyCam app.

Never miss a moment

Watch through the night.

Make sure the baby is sound asleep without entering the room or know who is raiding the fridge in the middle of the night. The cam’s five-meter night vision lets you see in the dark so that you can keep an eye on your loved ones around the clock. The feature turns off automatically in the morning so that you can see your home in full-colour again.

Watch around the clock

Keep in touch.

Say hi to your child when the grandparents are babysitting or tell your cat to stay away from the treats. The Wi-Fi Home Cam Twist has a built-in mic and speaker that lets you listen to what’s going on on the other site and speak directly to your favourite people and pets.

Connect with your loved ones
background image

Wi-Fi Home Cam Twist

Wi-Fi Home Cam Twist

HD video quality
300° look-around
5 m night vision
Talk back & forth
Get motion & sound alerts
Including 8GB microSD card
Link your Google Drive

Get the Wi-Fi Home Cams at the following stores:

Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo
Client Logo

Discover the other models

Wi-Fi Home Cam Mini

Wi-Fi Home Cam Mini

Super small and versatile.

Discover the Mini
Wi-Fi Home Cam Dome

Wi-Fi Home Cam Dome

A birds-eye view on your home.

Discover the Dome
Wi-Fi Home Cam Outdoor

Wi-Fi Home Cam Outdoor

Braves any weather.

Discover the Outdoor

Wi-Fi Home Cam Twist

Technical Specifications IP cam Box content